DJ STREIFENHOERNCHEN
Euer Hochzeits- & Event-DJ
FRIENDS &PARTNER Eine Liste mit all meinenKoorperationspartnernfindet Ihr HIER
DJ STREIFENHOERNCHEN © 2024 | Streifenhoernchen Event Consulting
Auf Privat- und Firmenveranstaltungen biete ich meinen Kunden einen Rundumservice , der nicht nur die klassische DJ-Dienstleistung beinhaltet. Ich kümmere mich auf Wunsch um ein umfangreiches Ton- und Lichtkonzept , so erhält Eure Veranstaltung den perfekten Rahmen, ohne dass Ihr mehrere Dienstleister beauftragen müsst. Natürlich sind auch Spezialeffekte kein Problem. Außerdem blicke ich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit diversen Dienstleistern aus verschiedenen Branchen zurück um auch größere Projekte erfolgreich für Euch umsetzen zu können.

Musikauswahl für alle Generationen

Alle Event-Gäste sollen sich zu 100% wohlfüllen und Spaß haben. Ich habe mich auf Mixed-Generation-Partys spezialisiert und kann so auf alle Altersklassen gleichmaßen eingehen.

Angepasste Kleidung

Ihr dürft fest damit rechnen, dass ich entsprechend Eures Event-Anlasses gehobene Abendgarderobe oder vergleichbares trage.

Persönliches Vorgespräch

Vor jedem Event gilt es wichtige Fragen zum Zeitplan, der Musikauswahl und für eine eventuelle Moderation zu klären. All das mache ich am liebsten persönlich oder in einigen Fällen auch gerne telefonisch.

Moderation nach Bedarf

Auf Wünsch übernehme ich die Moderation Ihres Events oder auch einzelne Parts. Dabei führe ich einen unterhaltsamen Dialog mit dem Publikum, der allerdings immer professionell und seriös bleibt.

Betriebshaftpflicht

Ich wünsche mir für meine Auftraggeber und ihre Gäste 100% Sicherheit. Natürlich halte ich mich deshalb an die Grundregeln der Sicherheit beim Aufbau der Veranstaltungstechnik. Für den Ernstfall bin ich versichert.
DJ STREIFENHOERNCHEN